Freitag, 10. Juni 2011

MÜNCHEN// HA HA HA




Super Thomas! DANKE!

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich schließe mich Euch einfach mal an: Danke Thomas!!! Wirklich gut entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Eure Seite zufällig entdeckt und bin begeistert. Werde jetzt auf jeden Fall wachsamer durch die Straßen laufen, vielleicht begegnet mir ja etwas passendes.
    Liebe Grüß
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Alles eigentlich lustig, aber was mich stört, ist dein Beruf. Kann man das ändern? Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Aber aber junge Frau mit dunklen Haaren.....
    **lachmichtot**

    AntwortenLöschen
  5. hahaha^^
    das ist ja mal zum weglachen!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine richtig richtig gute Idee!! sowas zu finden braucht aber eine weile, oder? ich werde in Zukunft auch einmal die Augen offen halten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha. Euer Blog ist echt cool! ^^
    Mit den ganzen Sprüchen, eine echt gute Idee.
    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gerade aus absolutem Zufall hierher. Habe einfach auf "nächster Blog" geklickt.
    Wahnsinn! Genau denselben Zettel hätte ich auch mal schreiben können... hätte ich aber nie gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sachen gibts! Auf jeden Fall diese Seite macht diese Seite Spass! Ich lach mich krumm.

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich doch einmal eine klare Ansage dieser Hinweis.

    AntwortenLöschen
  11. Hi!Very interestin post! HA ha ha!!!

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie cool! :D:D
    Ich halte meine Augen mal offen, vielleicht finde ich ja auch mal was lustiges!:)

    AntwortenLöschen
  13. ahh wie krass! echt cool! :D
    ist das echt?
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Sie nicht Pacman gespielt haben, was machst du auch diesen Bericht lesen? Denn es ist ziemlich offensichtlich, dass, mein Herr, ich bin kein Gamer. In der Tat, Sie sind wahrscheinlich nicht von diesem Planeten, also bin ich nicht ganz sicher, wie Sie Ihren Weg gefunden, auch über das Internet. Egal, ich denke, eine kurze Beschreibung würde nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  15. :D ich lach mich kringelig.
    Das ist echt ne super Idee von euch! ^^ :D
    Endlich wird die Neugier gestillt...

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :)

    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Oh mann dass ist zu gail ;))
    Verflixt guter Blog.
    Schau mal bitte auf meinen blog und sag mir dann wie du ihn findest.
    Dein OFFLAT

    AntwortenLöschen
  18. Cool, sowas gibt's :D

    http://alleveruwant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. schreibt den zettel einfach mal ab und hängt ihn bei euch in den hausflur, wenns keiner sieht. das wird seeeehr lustig :-D lg

    AntwortenLöschen
  20. Cooler Blog und nette Nachbarn, was will man mehr ???

    AntwortenLöschen
  21. Great article and thanks for your work.You made an article that is interesting. At the same time,Welcome to look at SpeedyCourse Thanks.
    What's more, you can search through out courses

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass man auch mal zufällig auf interessanten Blogs landet. Komischerweise lande ich immer auf Seiten von strickenden Hausfrauen, mitteilungsbedürftigen Depressiven oder Paaren, die ihr Neugeborenes durch Massen an Bildern zur Schau stellen, obwohl die nach dem Wurf für mich eh alle gleich aussehen...

    Wie auch immer, cooler Blog.

    AntwortenLöschen
  24. Take care that the strides you get in these MBT Chapa GTX are not also extended, and that your arms swing loosely beside your system. Mbt Shoes Clearance
    Now that you have been effectively fitted, the initial step is to stand up. Straightforward plenty of, huh?

    AntwortenLöschen
  25. Das rockt :-D So viel Humor muss man erst mal haben um das wirklich durchzuziehen und an die Tür zu pappen!

    AntwortenLöschen
  26. Ohh man ist das gut :))
    Schöner Blog C:

    http://wolkentraeumer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. der blog sollte viel mehr gelesen werden :)

    AntwortenLöschen
  28. sehr geil :DD

    http://pendas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, dein Blog gefällt mir gut!! Wenn du Interesse an Promis und Geschichte hast, schau doch auch mal bei mir vorbei) LG, Conny

    AntwortenLöschen
  30. Genial!!! Die überlegt sich das jetzt vielleicht doch mal wo sie ***** ;D

    AntwortenLöschen
  31. Nice post in all manners. Standard language and related ideas.

    For more Legal Services in UK

    Medical Regulatory

    AntwortenLöschen
  32. Wenn die Frau von den Grünen ist, lädt sie die Kinder vielleicht ein, mitzumachen.

    ********************

    Zehn kleine Pädogrüne konnten sich nicht freun,

    denn einer war nicht links genug, da warn es nur noch 9!

    Neun kleine Pädogrüne schottern in der Nacht,

    für einen kommt der Zug zu schnell, da warn es nur noch 8!

    Acht kleine Pädogrüne sind am Gleis geblieben,

    der Castor bahnt sich seinen Weg, da warn es nur noch 7!

    Sieben kleine Pädogrüne entbehrten jedes Zwecks,

    im Volk hat man das auch erkannt, da warn es nur noch 6!

    Sechs kleine Pädogrüne streicheln einen Pimpf,

    doch einer trieb es gar zu toll, da warn es nur noch 5!

    Fünf kleine Pädogrüne glauben der Scharia,

    die eine war ihrem Mann nicht treu, da warn es nur noch 4!

    Vier kleine Pädogrüne stellten fest “owei,

    wir wer’n ja immer weniger”, da warn es nur noch 3!

    Drei kleine Pädogrüne holt die Polizei,

    der fieseste wird weggesperrt, da warn es nur noch 2!

    Zwei kleine Pädogrüne nehmen ein paar Steine,

    und werfen sie (wie früher halt),

    zuletzt ein Pädo alleine!

    Ein kleiner Pädogrüner ist jetzt isoliert,

    die Arabs hol’n ihn in den Tschad,

    brutal, sie sind zu Viert.

    Als Haremsdame Nummer neun bekommt er Schreck auf Schreck,

    das Volk das atmet endlich auf, jetzt sind die Grünen weg!!!

    AntwortenLöschen
  33. toller blog sehr sehr sehr sehr witzig...gerne mehr =)

    AntwortenLöschen